Friday, July 6, 2018

Ebook Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz

Ebook Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz

Genau das, was Anspruch, wenn hier Ihre bevorzugte Veröffentlichung Ortung? Vielen Dank Gott, ist dies eine sehr gute Zeit. Ja, viele Leute haben ihre besonderen in immer ihre vielgeliebten Dinge. Für Sie Liebhaber, echte Zuschauer führen, zeigen wir Ihnen jetzt eine der motivierenden wunderbares Buch aus der ganzen Welt, Onward: How Starbucks Fought For Its Life Without Losing Its Soul, By Howard Schultz Eine Publikation, die von einem sehr professionellen Schriftsteller geschrieben, ein Buch, das sicherlich die Welt viel so beeinflussen wird, ist Ihr besitzen.

Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz

Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz


Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz


Ebook Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz

Onward: How Starbucks Fought For Its Life Without Losing Its Soul, By Howard Schultz . Feilschen mit Routine zu lesen ist nicht notwendig. Checking out Onward: How Starbucks Fought For Its Life Without Losing Its Soul, By Howard Schultz ist nicht Art von etwas vermarktet , dass Sie oder nicht nehmen. Es ist ein Punkt, der Ihr Leben zum Leben besser ändern. Es sind die wichtigsten Dinge , die Sie zahlreiche Dinge auf der ganzen Welt und auch dieses Universum geben wird, in der realen Welt als auch hier nach. Wie genau das, was sicherlich von dieser Onward: How Starbucks Fought For Its Life Without Losing Its Soul, By Howard Schultz zur Verfügung gestellt werden, wie kann man mit den Dingen handeln , die für Sie hat mehrere Vorteile?

Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz

Pressestimmen

“Personal, suspenseful, and surprisingly open . . . [Schultz’s] sequel to the founding of Starbucks is grittier, more gripping, and dramatic, and his voice is winning and authentic. this is a must-read for anyone interested in leadership, management, or the quest to connect a brand with the consumer.” —Publishers Weekly, starred review“Through the lens of his personal leadership journey, with all of its dizzying ups and agonizing downs, Howard Schultz has written, with aching honesty and passion, the single most important book on leadership and change for our time and for every generation of leaders.” —Warren Bennis, Distinguished Professor of Business, University of Southern California, and author of Still Surprised: A Memoir of a Life in Leadership

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Howard Schultz is the chairman, president, and CEO of Starbucks and the author of the New York Times bestseller Pour Your Heart Into It. Joanne Gordon is a former Forbes writer and contributing editor who has spent more than a decade profiling companies and business leaders for numerous publications and five previous books.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 368 Seiten

Verlag: Rodale Books; Auflage: Reprint (27. März 2012)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 9781609613822

ISBN-13: 978-1609613822

ASIN: 1609613821

Größe und/oder Gewicht:

13,9 x 2,1 x 21,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 37.372 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Vorbemerkung: Diese Rezension ist Teil der Reihe 'gelesen & geschätzt', bei der ich jeden Donnerstag ein Buch auf meinem Blog rezensiere. Schaut mal vorbei.Ich bin ein Kaffee-Trinker, und ein leidenschaftlicher, was das anbelangt. Als mir mein Kindle vor einiger Zeit anzeigte, dass der Gründer und ceo* der Starbucks Coffee Company ein Buch über Leiterschaft geschrieben hat, hat es mich keinen zweiten Gedanken gekostet, ob das Buch mich ansprechen würde.Wir denken selten nach über das, was offensichtlich ist.Howard Schultz erzählt in diesem Buch nicht nur die Geschichte von der Auferstehung Starbucks' aus den Ruinen der Weltwirtschaftskrise, die die Welt 2009 in ihre Klauen genommen hat, sondern auch, wie eine Firma nach aggressivem Wachstum zurückkehren musste zu ihren Wurzeln.1. GeschichteNur selten kehrt ein CEO auf seinen Posten zurück, wenn er ihn einmal verlassen hat. Steve Jobs mag als prominentes Beispiel herhalten; aber eine schnelle Google-Forschung verrät uns, dass es nicht nur ein seltenes Phänomen ist, sondern auch, in den meisten der wenigen Fällen, nicht mit Erfolg gekrönt ist.Entsprechend verständlich ist es, dass Howard Schultzes Rückkehr auf eben diesen Posten im Jahr 2007 zu wilden Spekulationen aber auch Zynismus in der Medienlandschaft der USA geführt haben (jedenfalls nach seinen eigenen Schilderungen; vgl. S.70f; alle Seitenangaben beziehen sich auf die Kindle Edition).Schultzes Buch ist ein faszinierendes Konglomerat verschiedenster Eindrücke und chronologischer Erzählungen, Fragmenten von Leiterschaftsweisheiten, liebevolle, prosaische Poesie über Kaffee und seinen Einfluss auf unser Leben, und Werbung für Starbucks.Wer in dem Buch einen guten Job beim Schreiben geleistet hat – ob es Schultz selbst war oder einer seiner Assistenten, oder ein Redaktor bei Rodale Books – ist egal: Das Buch liest sich flüssig und begeisternd und für Kaffeeliebhaber wie Gemeindeleiter einer neuen Generation von Menschen, die auf der Suche nach einem 'dritten Ort' sind, ist das Buch definitiv eine Inspirationsquelle.2. InspirationInspiration findet sich in dem Buch an verschiedensten Fronten.a. Starbucks als Firma: Das Buch ist vollgestopft mit Beschreibungen, wie Starbucks als Firma begonnen hat und sich entwickelte. Wenn deutlich wird, dass auch soziologische Studien der Taktik (bzw. Vision) von Starbucks zu Grunde liegen, einen 'dritten Ort' zu schaffen, abseits von Heim und Arbeit, an dem man sich zwanglos und ungebunden treffen und austauschen kann, dann wird einem aufmerksamen Beobachter unserer Kultur deutlich, dass man auf etwas Bedeutendes gestoßen ist, besonders für die junge Generation im Westen. Doch der Erfolg von Starbucks in anderen kulturellen Umgebungen wie zB China (dieser Markt liegt besonders für die Zukunft am Herzen der Firma, vgl. Pos 5066ff**) macht deutlich, dass man es hier vielleicht auch mit einem menschlichen, nicht nur kulturellen Bedürfnis zu tun hat.b. Kulturanalyse: Das Buch bietet viele Schnipsel von Kulturanalyse, die für Gemeindegründer interessant sein können; besser: als Ausgangspunkt verstanden werden können, in die es sich lohnen würde, weiterzudenken.c. Schultzes Leitungsstil: Am Faszinierendsten allerdings ist an dem Buch die inspirierenden Ideen zu Leiterschaft, die Schultz in dem Buch, fragmentarisch oft, einfließen lässt.Zwei kurze Beispiele:„Starbucks never set out to be cool. We set out to be relevant! [beachte diese Unterscheidung, besonders für emergente Gemeinden - MH] And few things were more necessary, than human connection, especially as the world was going through such upheaval and uncertainty.“ (S.159)„I do think effective leaders share two intertwined attributes: an unbridled level of confidence about where their organizations are headed, and the ability to bring people along.“ (S.260)3. AnwendungIch denke, dass dieses Buch eine Inspiration für jeden Leiter sein kann, der besonders die jetzt erwachsen-werdende Generation, die erste Nach-Mauer Generation, die erste Generation, die fast vollkommen in der Post-Moderne aufgewachsen ist, erreichen will. Die Einsichten von Schultz sind erfrischend, wenn auch nicht alle davon originell oder neu sind; vor allem aber spricht der Erfolg von Starbucks in dieser Generation Bände.Vor allem aber sehe ich in diesem Buch eine hilfreiche Quelle für Gemeindeleiter, die nicht eine neue Gemeinde von der Pike auf gründen, sondern eine 'alte' Gemeinde übernehmen und für die Zukunft rüsten wollen. Als ceo im zweiten Term war ja genau das Schultzes Aufgabe oder Vision, als er Starbucks ein weiteres Mal übernommen hat.In seinen Worten: „We had a delicate balance to strike. A balance between heritage and innovation. Between meaningful tradition and modern-day relevance.“ (S.72)4. FazitWährend das Buch so angenehm zu lesen war wie eine Grande Latte mit Haselnusssirup und Sojamilch, hat mich die offensichtliche Werbung für die Starbucks Coffee Company manchmal etwas gestört, uneingeschränkte Liebe zu diesem Buch zu empfinden (deswegen auch nicht volle Punktzahl in 'Kurz') Aber wahrscheinlich ist das gar nicht anders zu erwarten und spricht auch für die Liebe des Gründers und ceo für seine Firma.Inspirationell und aktuell, unterhaltsam und tiefgründig, ein Augenschmaus und ein Fest für die eigenen Gedankengänge ist dieses Buch eine unbedingte Empfehlung.Fast so faszinierend und unergründlich wie das Produkt, das die Firma verkaufen will.God Bless,Restless Evangelical* Bei Starbucks wurden Amtsbezeichungen von Anfang an in kleinen Buchstaben geschrieben.** Dabei handelt es sich um eine Art Nachwort, die in der Kindle Edition nicht mehr in Seitennummern angezeigt wird, deswegen gebe ich hier die Position an. In einer gedruckten Version dürfte sich diese Angabe ca. auf Seite 320 befinden

Howard Schultz second book is courageous as it describes many (now solved) issues that threatened the core of Starbucks a few years ago. Putting the internal cynic aside: how many CEOs of a large Fortune 500 multinational company have been open enough to publicly discuss shortcomings describing the ways chosen to solve them? As with his first book, I really enjoyed reading this book and learned a lot.If you read his books in chronological order, you get a good understanding of how Howard Schultz „ticks“ and the major steps of Starbucks development from Startup to enterprise. Book #1 is about the company's first years. Book #2 is about Starbucks major transformation efforts in 2008-2010. It will be interesting to see what the next book is about. As book number one helps Startups and entrepreneurs understand their trade, book number two is the real life best-practice example for business transformation. Since handing over a company to another CEO is always a big event, I am hoping that this might be Howard Schultz’s third book. Passing on a tradition and retreating into another life stage is pretty difficult and I am sure Howard Schultz can set an example also in this case.You should definitely push past the index until the end of the book to see the goodies.

Howard Schultz ist sicher nicht nur einfach ein CEO, den die Zahlen interessieren. Er gibt in diesem Buch einen faszinierenden Einblick wie viel ihm an seiner "Schöpfung" hinsichtlich der eigenen Kaffee Kultur, an seinem "Handwerk", seiner Vision und den zu vermittelnden Werten, und natürlich auch an den damit verbundenen Menschen liegt.Trotz der typisch Amerikanischen Romantik liest sich das Buch wie ein spannender Roman und man ist von dem Enthusiasmus und der scheinbar unerschöpflichen Energie des Autors beindruckt. Maches Mal mit etwas zu vielen Wiederholungen div. Aussagen und Aktivitäten und auch das Springen in unterschiedliche Jahresereignisse ware zu überdenken.

It finally arrived. I ordered the book on Dec 11th. Delivery on Jan 22nd. Finally.Wild package design. Book undamaged - as described.Now, can't wait reading this book. Howard is one of my absolute heroes. Leading a team and most important a community with heart, vision, and values. Delivering the perfect cup of espresso.

Ganz ehrlich, ich hatte mir mehr unter dem Buch vorgestellt.Die Lektüre war mehr oder weniger interessant. Man bekommt einen guten Einblick in die Welt von Starbucks aus der Sicht des Management. Allerdings hatte ich während des Lesens das Gefühl, dass sich einiges wiederholt. Die amerikanische Art der Selbstbelobigung in Form von Manager"literatur" oder sagen wir mal Managerbellestristik ist gewöhnungsbedürftig. Wenn man das Buch für kleines Geld z.B. gebraucht bekommt ist es nicht verkehrt, zumal es recht einfach zu lesen ist, auch für weniger Sprachbegabte. Aber es ist auch kein Verlust, das Buch zu ignorieren.

Nice to read, many to learn . A amazing story of Starbucks' begin and it’s transformation under the leadership of Howard.

Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz PDF
Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz EPub
Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz Doc
Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz iBooks
Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz rtf
Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz Mobipocket
Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz Kindle

Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz PDF

Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz PDF

Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz PDF
Onward: How Starbucks Fought for Its Life without Losing Its Soul, by Howard Schultz PDF

0 comments:

Post a Comment

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive