Wednesday, June 23, 2010

PDF-Download Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy

PDF-Download Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy

Als seine Zeit ist für Sie immer mit der Funktion der Führungs Deal zu machen, könnten Sie Angebot machen, dass guide tatsächlich empfohlen wird Ihnen die beste Idee zu bekommen. Dies ist nicht nur die besten Ideen, das Leben aber auch das Leben unternehmen zu gewinnen. Die Lebensweise wird gelegentlich mit dem Fall der Vollendungen erfüllt, aber es wird sicherlich so etwas zu tun. Neben derzeit ist das Buch noch einmal hier empfohlen zu überprüfen.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy

Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy


Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy


PDF-Download Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy

Ultimative Buchsammlungen erhalten werden, wenn man ständig diese Seite sehen. Suchen Sie die zahlreichen Publikationen finden Sie hier. Alle Gruppen aus vielen Quellen, Verlagen und auch Autoren auf der ganzen Welt existieren. Wir verwenden nicht nur die Büchersammlungen aus dem Inneren des Landes. Mehrere akkumulierte Bücher sind aus den Außenseiter. Dennoch sind die Ziele sehr gleichen. Sie werden als eine vereinte Bibliothek angeboten von Online wertvollen Quellen bieten Anleitung zu erhalten.

Currently, this problem is so easy to fix. When you can link to the web, you could discover as well as get the book easily. When you really require the Wenn Ich Die Wahl Habe Zwischen Kind Und Karriere, Nehme Ich Das Sofa, By Claudia Haessy to be your analysis product quicker, you could visit this web page as well as click the web link that we have currently supplied. The book is ready to order. When in various other time you will certainly require extra days to obtain the book, in this article the soft data that we will supply will certainly be straight done.

This Wenn Ich Die Wahl Habe Zwischen Kind Und Karriere, Nehme Ich Das Sofa, By Claudia Haessy is advised for you from every phase of the life. When reading comes to be a must, you can take into consideration that it can be part of your life. When you have considered that analysis will certainly be better for your life, you can think that it is not only a must but also a leisure activity. Having hobby for reading excels. In this manner could assist you to constantly enhance your abilities and expertise.

Lots of people who achieve success as well as clever have excellent analysis habit. Also their analysis products are different. When you are diligent adequate to do reading each day, even couple of minutes in your spare time, your success and also eminence will certainly develop. The people that are checking out you might be admired concerning just what you do. It will certainly give little confidence to improve. So, when you have no suggestion concerning just what to do in your downtime now, allow's inspect to the connect to obtain the Wenn Ich Die Wahl Habe Zwischen Kind Und Karriere, Nehme Ich Das Sofa, By Claudia Haessy as well as read it quicker.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy

Pressestimmen

Schwangerschaft, Geburt und erste Baby-Zeit mal anders: ungeschönt, derb und fies lustig. (Brigitte Mom)Ein witziger Debütroman. (Jolie)Ein urkomisches Buch. (Prisma)Claudia Haessy schreibt sehr humorvoll und angenehm ehrlich - vor allem für all jene, die sich in einer Lebensphase befinden, in der man sich vor vermeintlich glücklichsten Eltern, schwangeren Freundinnen und deren Baby-Geschichten kaum retten kann. (Die Welt)Das Buch ist großartig und mit viel Komik, Witz und Sarkasmus geschrieben, dass es den bekannten Schwangerschaftsbüchern, aus denen die Glückseligkeit und das Verzücken der werdenden Müttern trieft, quasi mit dem Hintern ins Gesicht springt. Man möchte Claudia Haessy für dieses grandios misanthropische Buch voller Dankbarkeit umarmen. (familienbetrieb.info)Claudia Haessy ist eine Kanone. Selbst ernste Töne verpackt sie so, dass man noch lange drüber nachdenken muss. (stadtlandmama.de)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Claudia HaessyClaudia Haessy, geboren 1982, studierte Geschichte und Philosophie in Bonn und lebte in Jerusalem und Berlin, bevor es sie nach Hamburg verschlug, wo sie seither als Redakteurin und Autorin arbeitet.   

Produktinformation

Taschenbuch: 256 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 3. (21. Juli 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783499272561

ISBN-13: 978-3499272561

ASIN: 3499272563

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 2,1 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

42 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 111.643 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Eigentlich lese ich nur Psychothriller und dann auch nur Bücher, die entweder Rot, Schwarz oder Weiß sind - fragen Sie mich bitte nicht warum das so ist, ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung. Aber dieses Buch, habe ich innerhalb einer Woche total verschlungen und mich dabei erwischt, wie ich während des lesens in lautes Lachen verfallen bin (draußen!! VOR ANDEREN MENSCHEN!) Auch wenn die Peinlichkeitsskale verdammt hoch es - kaufen Sie dieses Buch, wenn Sie lachen wollen!!

Mit dem Buch erging es mir, wie mit einer guten Netflix-Serie: Ich war ab Folge 1 / Seite 1 wie im Rausch und "suchtete" die ganze Staffel / das ganze Buch in nur zwei Tagen durch. Nicht falsch verstehen: Ich hätte es auch an einem Tag geschafft :) Aber das Buch war als Reise-Lektüre für einen Wochenendtrip gedacht. Da ich aber bereits am Freitag, während der Hinfahrt, mehr als die Hälfte des Buches weginhaliert hatte, musste ich mich wohl oder übel zügeln ...Die Kapitel sind knackig, kurz – aber nicht zu kurz, so dass ich jedes Mal am Ende eines Kapitels dachte: "Och, eines geht jetzt aber noch". Und dann noch eins, und noch eins... Über den Inhalt wurde hier schon so viel geschrieben, daher will ich mich gar nicht wiederholen.Mein Fazit: absolut empfehlenswert. Kaufen! Ich wurde selten – für so wenig Geld – so gut unterhalten!PS: Wann erscheint die Fortsetzung??? :)

Autorin Claudia Haessy hat sicherlich einen speziellen Ton und einen Humor, den nicht jeder witzig findet. Ich allerdings schon und deswegen wurde ich mit diesem Buch auch ziemlich gut unterhalten. Oft konnte ich mich mit der Protagonistin recht gut identifizieren, habe über die herrlichen Vergleiche und Stereotype gelacht. Am Ende macht das Buch auch Mut und bringt trotz des ganzen Zynismus eine positive Botschaft mit.Einen Punkt Abzug gibt es, weil mir ein wenig die emotionale Komponente gefehlt hat - was aber vielleicht auch gewollt ist.Menschen, die diesen Humor teilen und sich in Claudias Lage hineinversetzen können, würde ich das Buch aber definitiv weiterempfehlen.

Am besten fand ich die Stelle, an der sich die Hauptfigur schon von vorneherein für einen geplanten Kaiserschnitt entscheidet. Weil: Alles andere klingt nach Alien 1-4. Und genau dafür liebe ich dieses Buch und die Autorin. Ehrlich und richtig und unglaublich witzig. Und selbst als Person, die Kinder von Freunden auch vor allem gerne wieder zurück gibt: Vielleicht hab ich ja doch irgendwann Bock drauf. Das Buch hier macht jedenfalls Mut.

Auch wenn ich die Alterszielgruppe schon bei weitem überschritten habe, reizte mich der sperrige Buchtitel und das Kennenlernen einer mir bisher unbekannten jungen Schriftstellerin. Ein überaus gelungenes Erstlingswerk, das wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack trifft, aber von mir in zwei Tagen verschlungen wurde. Claudia Haessy kann wirklich schreiben! Keine Minute langweilig, herrlich ehrlich, mit viel Humor - einem sehr speziellem Humor und Sarkasmus -, und provokant.Das Debüt gibt Lust auf mehr!

Ich folge der Autorin schon einige Jahre auf Twitter. Über ihren Humor lache ich demnach auch schon länger.Viele der Situationen erkennt man oberflächlich als Langzeitfollower wieder.Aber man muss Claudias Tweets nicht kennen, damit einem das Buch gefällt.Es spricht so vieles an, was falsch gegenüber Müttern in unserer Gesellschaft läuft und gleichzeitig hinterlässt es das Gefühl, dass man es als Mutter schon richtig macht, wie man es macht - solang man sich nicht reinreden lässt.Danke für dieses tolle Buch!

Ein super schönes und auch lustiges Buch. Vor allem wurde hier auch mal die andere Seite gezeigt. Das eben auch nicht immer alles nur schön ist. Das finde ich werdende Mütter sehr wichtig, das sie sich nicht selbst unter druck setzen, wenn es mal nicht so läuft, wie soll.Also wirklich ein sehr schönes Buch. Ich würde mich über ein Fortsetzung mit dem Kitaleben sehr freuen.Also werd mal schmunzeln und auch mal eine andere Seite sehen möchte sollte sich diese Buch auf jeden Fall kaufen.

Ich lese den Blog von Claudia Haessy schon einige Jahre und habe das Buch sofort bestellt.Das alleine ist aber natürlich kein Qualitätsmerkmal. Was in einem kurzen Blogeintrag noch spaßig ist könnte in Buchform langweilig werden.Ist es aber nicht - Claudia Haessy schafft es lautes Lachen aus einem heraus zu kitzeln und mit jedem Kapitel bestens zu unterhaltenIch habe das Buch nicht aus der Hand legen können.Kaufen! Lesen Freuen!

Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy PDF
Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy EPub
Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy Doc
Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy iBooks
Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy rtf
Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy Mobipocket
Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy Kindle

Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy PDF

Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy PDF

Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy PDF
Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa, by Claudia Haessy PDF

0 comments:

Post a Comment

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive